Institutionell

D-DK Socken'ın Bayrampaşa Fabrikasından

Firmen Profil

D-DK Socks und DILEK Çorap (Socken) wurde in Istanbul für den Export gegründet. Der Gründungszweck war die Socken Bedürfnisse der Kunden in Europa, Amerika und Russland zu decken. Seit der Gründung besitzen wir ein planmäßiges, programmiertes und konsequentes Wachstum und wir nahmen uns die Kundenorientierte Arbeitsprinzipien mit einer perfektionistischen Handlung vor. Unsere Firma produziert diverser Luxus Socken in verschiedenen Farben, Models und Größen für Herren, Damen, Kinder und Babys zu sehr wirtschaftlichen Preisen. Mit unserer umfangreichen Produktauswahl bieten wir unseren Kunden eine große Auswahlmöglichkeit. DDK Socks, besitzt eine Produktionskapazität von monatlich 1.200.000 Paar Socken/Strümpfe und ist mit ihrem leistungsvollen Maschinenpark; einer der Unternehmen, die qualitative Socken/Strümpfe produziert und diese auch Ausführt. Der Wert, den sie auf die Kenntnis setzt, spiegelt sich in ihrem fachmännischen Team, das die Messen im Land sowie auch im Ausland verfolgt und mit ihrem technischen Team verfolgt sie die aktuelle Welt Mode für ihre Export Tätigkeit. Die erfolgsreiche Verwaltung, ihre starke Kapitalstruktur, ihre hochentwickelte Technologie sowie die Beachtung der Verbraucher Tendenz spiegelt sich in ihrer Entwicklung sowie auch in dem Stolz der Erweiterung unserer Firma. Wir vertrauen unserer finanziellen Struktur, unserer Kapazität und unserem Team in jedem Zustand und vollständig.

Naturschutz sollten wir auf unserer Überzeugung handeln, dass er der wertvollste Schatz ist; Wir sind ständig zu erneuern und unsere Umwelt- und Energiemanagement -Systeme zu verbessern. Die Abfälle in der Pre- und Post-Produktionsumgebung erzeugt wird, während wir die Minimierung bleiben.

- D-DK-Socken für Umweltpolitik

Unsere Mission

D-DK Socken, verwendet in jeder Tätigkeit bezüglich der Herstellung die modernste Technologie und geben dem „Mensch“ Faktor immer eine Priorität. Mit ihrem effizienten Wahrnehmungsvermögen bezüglich der Arbeit gibt sie viel Wert auf die Qualität um ihre Kunden, Lieferanten sowie auch ihre Mitarbeiter zufriedenzustellen.


Unsere Vision

Wir nutzen unsere Vorstellungskraft um die millionen glücklich zu machen… Als DDK Socks und DILEK Socken/Strümpfe; wollen wir mit unserer Arbeitsart sowie mit der Nutzung der sich entwickelnden durchgehend Technologie qualitative Produkte herzustellen. Durch unser Herstellungs-, Kontroll- und Verpackungssystem erfüllen wir unsere Verpflichtungen gegenüber unserer Kunden. Die Kriterien, die wir beachten, liegt in System, in dem wir unsere Versprechen fristgemäß und fehlerfrei erfüllen.
Mit unserem hoch entwickelten Maschinenpark setzen wir den Garn und die Handarbeit in einer sehr ästhetischen Art zusammen und beliefern die weltberühmten Marken in Europa, Amerika und Russland.
DDK Soks, eine der federführenden Socken/Strümpfe Firma der Türkei ist eine unumgängliche Marke mit ihrer eigenen Marke Dilek in Russland und in den Türki Republiken.


Technologie & Qualität

D-DK Socks und DILEK Socken/Strümpfe; verfolgt die Technologie mit ihren Maschinen der Marke Lonati, die sich tag täglich weiter entwickelt. Ferner wird die Maschine mit doppelt Zylindern der Marke „Bentley Komet“, die eine der wichtigsten Maschinen des Strumpfsektors ist, so effizient wie am ersten Tag genutzt. Nebenbei unserer Anlagen, die den Qualitätsstandarten und der modernen Technologie entspricht, haben wir unsere Herstellungsfläche von 2000 m2 auf 6000 m2 erhöht und wir wachsten mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeitern tag täglich weiter. Unsere Zertifikate und Bescheinigung sind unsere Nachweise, die auf das Wert hinweisen, den wir auf die Qualität und Arbeitssicherheit legen.

Zertifikate

Corporate

Company profile

D-DK Socks and DİLEK Socks were established in 1999 for export purposes. It was established to fulfill socks requirements of European, American and Russian customers. With a planned, scheduled and stable growth graph since establishment, we adopted a perfectionist conduct and customer-focused principles. Our company produces luxurious men, ladies, children and infant socks of any type, model, color and size with quite attractive prices. We provide various options to our customers with a wide range of products. With a monthly production capacity of 1.200.000 pairs of socks, DDK Socks is one of the established companies that produces and exports socks of high quality with its integrated system as well as its strong production line. Thanks to its care about information and specialist design and technical team following any domestic and foreign fairs; the company sustains export operations by following the latest world fashion. Thanks to its features such as effective management, strong capital structure, keeping up with the advancing technology and care to consumer trends; it feels right proud of its stable development and growth. We confide in our financial status, capacity and team in every respect.

We act with the belief that nature is the most precious treasure that must be preserved; We constantly renew and develop our environmental and energy management systems. We protect our environment by reducing the wastes generated before and after the production.

- D-DK Socks Environmental Policy

Our mission

D-DK Socks aims to use modern technology in all operations related with production of socks, always prioritize "Human" factor, give importance to product, system and quality in line with effective working principle and please our customers, suppliers and personnel.


Our vision

UUe our imagination to please millions of people.... As DDK Socks and DİLEK Socks, we adopt a working manner for production of high quality products using advanced technology. Thanks to our production, control and packaging system; we fulfill our commitments to customers. We give quite importance to the criteria of serving consistently and systematically to our customers for fulfillment of our duties. By combining the yarn and manpower in an esthetical manner with our advanced technical machinery network, we make business with famous European, American and Russian brands in the industry. One of the leading socks manufacturers in Turkey, DDK Socks has become an essential brand of Russia and Republic of Turkey with its own brand- DİLEK-. .


Technology & Quality

D-DK Socks and DİLEK Çorap follows the fast increasing technology and keeps up with it by use of the latest model Lonati branded machinery. It also uses “Bentley Komet” machines, the most significant and established double cylinder machine of the socks industry, in their initial operating state. In addition to our quality standards and modern production plants; we increased our production area of 2000 m² to 6000 m² for fulfillment of increasing demand and sustain our development increasingly with our qualified and trained staff. The certificates issued for us are conclusive and justified indication of the high importance we put on quality and employee rights.

Our certifications